Einfamilienhaus in Völking
Dieses Wohnhaus befindet sich in der Ortschaft Völking bei St. Marein. Trotz der ländlichen Lage mit viel Grün sind alle Stellen des öffentlichen Lebens in kurzer Zeit erreichbar. Der nächste Supermarkt ist nur wenige Minuten entfernt, die Schule befindet sich in St. Marein, die Autobahnauffahrt ist in wenigen Minuten erreichbar. In die Bezirkshauptstadt Wolfsberg beträgt die Fahrzeit lediglich 10 Minuten.
Das Haus selbst präsentiert sich in gutem aber sanierungsbedürftigem Zustand. Es wäre etwas Arbeit nötig um alles wieder in Schuss zu bringen. Das Badezimmer sollte erneuert werden, die Wohnräume brauchen etwas Zuwendung um den alten Glanz wieder erstrahlen zu lassen. Die neuwertige Pellets- Zentralheizung und die Solaranlage sorgen für niedrige Betriebskosten.
Der schöne Garten und die Obstbäume runden das Angebot ab. Sollten sie Interesse an dieser Immobilie haben freue ich mich über ihren Anruf.


Objekt-ID: 1743
Lage: Wolfsberg
Wohnfläche: ca. 140m²
Grundfläche: ca. 879m²
Preis: 180.000,00 Euro zzgl. Nebenkosten
Baujahr: 1965
Zustand: Gut
Fenster: Isolierfenster
Böden: Laminat, Fliesen
Bauweise: Massivbauweise
Küche: Küche möbliert
Keller: Voll unterkellert
Heizung: Zentralheizung
Heizungsquelle: Pellets, Solar

Ansprechpartner:

Herbert Müller

h.mueller@kt-immo.at
+43 664 11 37 183






Sie wollen verkaufen?

Sie haben den Wunsch Ihre Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten?