Entzückende Wohnung mit historischem Ambiente!
Diese außergewöhnliche Wohnung befindet sich in historischem Ambiente direkt am Hauptplatz in Bad St. Leonhard. Das Gebäude wurde von Grund auf saniert und auf modernen Stand gebracht. Die Wohnfläche von ca. 81m² teilt sich wie folgt auf:

Vorraum
Küche
Bad/WC
Wohnzimmer
Schlafzimmer

Sämtliche Räume sind hochwertig ausgestattet. Eine Küche wird eingebaut und kann ohne Ablöse genutzt werden. Der Eingang und das Badezimmer sin barrierefreie gestaltet.
Geheizt wird die Wohnung mit einer Fußbodenheizung - Energieträger Pellets. Es gibt einen eigenen Verteilerkreis für die Heizung sowie gesonderte Zähler für Wasser und Strom. Die Heizung kann mittels Thermostat gesteuert werden. Die Böden sind mit hochwertigem Vinyl belegt und die Wandoberflächen weiß verputzt. Im Sanitärbereich sind Wände und Böden gefliest. Die Fenster und Portale sind aus Lärchenholz, die Fensterbänke aus geledertem Granit. Ein Beleuchtungssystem (LED Schienensystem mit Spots oder Einzellampen) ist bereits installiert. Telefon und WLAN Anschluss sind genauso wie Brandrauchmelder vorhanden.
Durch die beiden Eingänge ist eine flexible Nutzung möglich. Es wäre sowohl großzügiges Wohnen mit Flair als auch die Verbindung von Wohnen und Home Office möglich. Gerne berate ich sie im Zuge einer Besichtigung und eines persönlichen Gesprächs. Ich freue mich auf ihren Anruf.


Objekt-ID: 1668
Lage: Wolfsberg
Wohnfläche: ca. 81m²
Preis: 650,00 Euro zzgl. Nebenkosten
Zustand: Neuwertig
Fenster: Isolierfenster
Bauweise: Massivbauweise
Parkplatz: Parkplätze vorhanden.
Betriebskosten: Inkludiert
Heizung: Zentralheizung
Heizungsquelle: Pellets
Heizkosten: Includiert

Ansprechpartner:

Herbert Müller

h.mueller@kt-immo.at
+43 664 11 37 183






Sie wollen verkaufen?

Sie haben den Wunsch Ihre Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten?