***verkauft***
Dieses herrliche Grundstück befindet sich am Ortrand von Kliening im oberen Lavanttal. Von hier aus sind es nur wenige Minuten in das Schigebiet Klippitztörl. Es ist sonnig gelegen und leicht erreichbar. Die Gesamtgröße beträgt ca. 5.219m², ca. 1000m² davon sind als Bauland gewidmet. Kanal- und Wasseranschluss befinden sich in unmittelbarer Nähe. Es herrscht eine Bauverpflichtung weswegen das Grundstück bis August 2023 bebaut werden muss.
Durch die erhöhte Lage am Ortsrand haben sie hier einen schönen Blick über die Ortschaft. Durch die südseitige Ausrichtung ist ganztägiger Sonnenschein gegeben. Sollten sie Interesse an diesem außergewöhnlichen Grundstück haben würde ich mich über ihre Kontaktaufnahme freuen.


Objekt-ID: 1628
Lage: Wolfsberg
Wohnfläche: ca. 5000m²
Grundfläche: ca. 5000m²
Preis: 75.000,00 Euro zzgl. Nebenkosten

Ansprechpartner:

Herbert Müller

h.mueller@kt-immo.at
+43 664 11 37 183






Sie wollen verkaufen?

Sie haben den Wunsch Ihre Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten?