***verkauft***
Dieses Zweifamilienhaus befindet sich in schöner Lage in der Schulstraße in St. Johann. Der um 1950 errichtete Baukörper wurde komplett saniert und präsentiert sich in sehr gutem Zustand. Das Haus verfügt über zwei getrennte Wohneinheiten die parifiziert sind. Dadurch gibt es eine klare Regelung und Aufteilung bezüglich Flächen, Nutzung und Kosten.
Zum Verkauf steht das Erdgeschoss des Gebäudes mit einer Wohnfläche von ca. 104m². Das Nebengebäude und die schöne Terrasse gehören ebenfalls dazu. Ein Keller ist vorhanden. Das Haus wurde wie bereits oben erwähnt in den letzten Jahren saniert und modernisiert. So wurde ein neuer Vollwärmeschutz angebracht, die Fenster wurden getauscht, sämtlich Böden und Wände saniert, neue Bäder und Sanitärräume errichtet, der Garten gestaltet, usw…
Die Wärmeversorgung erfolgt mittels Öl- Zentralheizung. Der Kanalanschluss führt in das öffentliche Netz, die Wasserversorgung speist sich aus einer privaten Quelle. Für Ihre Fahrzeuge sind genügend Parkflächen vorhanden. Der Garten ist durch die Gestaltung und Terrassenförmigen Anlegung gut nutzbar. Das Nebengebäude ist vielfältig nutzbar. Hier können sie ihren Wünschen freuen Lauf lassen.
Die Lage in St. Johann macht diese Immobilie zusätzlich interessant. Stadtnah und dennoch ruhig sind hier alle Stellen des öffentlichen Lebens in wenigen Minuten erreichbar. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Alles in Allem eine überaus interessante Immobilie. Gerne vereinbare ich eine persönlichen Termin.


Objekt-ID: 1624
Lage: Wolfsberg
Wohnfläche: ca. 104m²
Grundfläche: ca. 964m²
Preis: 178.000,00 Euro zzgl. Nebenkosten
Zustand: Saniert
Fenster: Isolierfenster
Böden: Laminat, Fliesen
Bauweise: Massivbauweise
Keller: Unterkellert
Heizung: Zentralheizung
Heizungsquelle: Öl

Ansprechpartner:

Herbert Müller

h.mueller@kt-immo.at
+43 664 11 37 183






Sie wollen verkaufen?

Sie haben den Wunsch Ihre Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten?