Penthaus- Wohnung, Neubau , Erstbezug!
In der St. Thomaser Straße im Ortsteil Priel entsteht dieses Wohnhaus mit 10 Wohneinheiten. Der ruhig und dennoch stadtnah gelegene Baukörper wird in Niedrigenergie- Bauweise errichtet. Das Wohnhaus verfügt über einen Keller, praxisgerechte Verkehrsflächen und natürliche einen Lift.
Die modern gestalteten Wohnungen sind hell und großzügig geschnitten. Sämtliche Wohnungen verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Es wird sehr großen Wert auf hochwertige Ausstattung und edle Materialien gelegt. Verschiedenen Wohnungsgrößen und Grundrisse stehen zur Verfügung.
Der Baustart ist bereits erfolgt, die Fertigstellung ist mit Mai 2022 geplant. Mit der Bauausführung sind heimische Firmen beauftragt. Sowohl beim Baukörper als auch bei der Ausstattung der Wohnflächen wird auf Qualität und hochwertige Materialien Wert gelegt. Die Wohnung eignet sich sowohl zur Eigennutzung als auch für die Vermietung.
Für weitere Informationen oder ür ein persönliches Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf ihren Anruf.


Objekt-ID: 1618
Lage: Wolfsberg
Wohnfläche: ca. 109m²
Preis: 390.000,00 Euro zzgl. Nebenkosten
Baujahr: 2021
Zustand: Neubau
Fenster: Isolierfenster, 3fach
Böden: Parkett, Fliesen
Bauweise: Massivbau in Niedrigenergiebauweise
Balkon: Dachterrasse, 145m²
Keller: Abstellraum vorhanden
Heizung: Zentralheizung
Heizungsquelle: Pellets
HWB-Wert (kWh/m²a): 31,25
fGEE-Wert: 0,59

Ansprechpartner:

Herbert Müller

h.mueller@kt-immo.at
+43 664 11 37 183






Sie wollen verkaufen?

Sie haben den Wunsch Ihre Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten?