Liegenschaft in Bad St. Leonhard
Diese Liegenschaft befindet sich am Fuße des Schlossberges in Bad St. Leonhard. Die ehemalige Mühle lässt eine vielfältige Nutzung zu. Es können mit wenig Aufwand drei vollwertige Wohnungen eingerichtet werden. Die Garagen und die Lagerräume bieten viel Platz für allerlei Krimskrams und Dinge des täglichen Lebens. Der alte Walzenstuhl ist zwar nicht mehr vorhanden, aber auch hier bieten sich viele Möglichkeiten um das Mühlengebäude zu nutzen. Ein Teil der Räumlichkeiten ist vermietet. Der Mietvertrag könnte übernommen werden.
Das Gebäude selbst ist Großteils gut in Schuss, die Dächer sind in einwandfreiem Zustand, etliches an Sanierungsarbeiten muss aber noch gemacht werden.
Der ehemalige Mühlbach mit den wasserbaulichen Einbauten ist teilweise noch vorhanden. Auf dem großen Grundstück befindet sich auch ein Obstgarten, teilweise wurde er auch als Pferdekoppel benutzt.
Sie haben die Idee und den Willen sich zu verwirklichen – wir haben die passende Immobilie. Gerne vereinbare ich ein persönliches Gespräch. Ich freue mich auf ihren Anruf.


Objekt-ID: 1526
Lage: Wolfsberg
Grundfläche: ca. 7357m²
Preis: 195.000,00 Euro zzgl. Nebenkosten
Zustand: Sanierungsbedürftig
Bauweise: Massivbauweise
HWB-Wert (kWh/m²a): 250,7

Ansprechpartner:

Herbert Müller

h.mueller@kt-immo.at
+43 664 11 37 183






Sie wollen verkaufen?

Sie haben den Wunsch Ihre Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten?