Wohnhaus in Reichenfels
Dieses Wohnhaus befindet sich am südlichen Ortsrand von Reichenfels. Es wurde im Jahr 2003 großteils neu errichtet. Es präsentiert sich in sehr gutem Zustand und kann sofort bezogen werden. Die Raumaufteilung und die Wohnfläche mit ca. 178 m² sorgen für Platz für die ganze Familie. Das ca. 1.600m² große Grundstück ist eben und bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Der geräumige Keller und das Doppelcarport bieten zusätzlichen Platz. Zwei Terrassen laden zum entspannen ein.
Die Beheizung des Gebäudes erfolgt mittels einer Zentralheizung die mit Pellets betrieben wird sowie einer Solaranlage für die Warmwasserversorgung. Ein zusätzlicher Kaminofen sorgt für gemütliche Wärme.
Alles in Allem eine durchaus interessante Immobilie die ihre Aufmerksamkeit verdient. Gerne vereinbare ich ein persönliches Gespräch. Ich freue mich auf ihren Anruf.


Objekt-ID: 1524
Lage: Wolfsberg
Wohnfläche: ca. 178m²
Grundfläche: ca. 1600m²
Preis: 242.000,00 Euro zzgl. Nebenkosten
Baujahr: 2003
Zustand: Sehr gut
Fenster: Isolierfenster
Böden: Laminat, Fliesen
Bauweise: Massivbauweise
Küche: Küche möbliert
Keller: Voll unterkellert
Heizung: Zentralheizung, Kachelofen
Heizungsquelle: Pellets, Solar

Ansprechpartner:

Herbert Müller

h.mueller@kt-immo.at
+43 664 11 37 183






Sie wollen verkaufen?

Sie haben den Wunsch Ihre Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten?